Unterstützungskomitee

Unterstützungskomitee

Christian Glur in den Nationalrat

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler

Am 25. Januar 2023 haben mich die Delegierten der SVP Aargau einstimmig für die Nationalratswahlen auf der Liste 1 der SVP Aargau nominiert.

Dies freut mich persönlich sehr und ist eine grosse Ehre aber auch eine spannende Herausforderung für mich.

Als Grossrat, Landwirt und aktiv in verschiedenen anderen Gremien setze ich mich bereits heute auf kantonaler Ebene für die Anliegen unserer Aargauerinnen und Aargauer, Gewerbe- und Landwirtschaftsbetriebe sowie den vor- und nachgelagerten Stufen erfolgreich ein.

Immer mehr werden wir aber direkt von Bundesbern aus mit neuen unsäglichen Gesetzesvorlagen konfrontiert, welche wir dann auf kantonaler Ebene nur noch umsetzen sollen.
Mit meiner Erfahrung und meinem Leistungsausweis will ich in Zukunft direkt bei der Entstehung dieser neuen Gesetze auf Bundesebene mitentscheiden, und dies ist mir nur als Nationalrat möglich.

Eine breite Unterstützung im Nationalratswahlkampf ist sehr wichtig. Daher würde es mich ausserordentlich freuen, wenn du meinem Unterstützungskomitee beitreten würdest!

Besten Dank für Ihre Unterstützung!

Freundliche Grüsse

Wahlkomitee Christian Glur in den Nationalrat

Ernst Hasler, Alt Regierungsrat
Christian Glur, Nationalratskandidat
Regina Lehmann-Wälchli, Alt Grossrätin

Unterstützungskomitee 2023

Bachofen Therese alt Grossrätin Rothrist
Bodmer René Grossrat Unterlunkhofen
Flückiger Sylvia alt Nationalrätin Schöftland
Frautschi Daniel alt Grossrat Wettingen
Furer Pascal Grossrat, Präsident AVLT Staufen
Gabriel Markus Grossrat Uerkheim
Gallati Jean-Pierre Regierungsrat Aarau
Gerhard Kurt Grossrat Brittnau
Gfeller Markus Einwohnerrat Zofingen, Geschäftsleiter ALK Mühlethal
Giezendanner Ulrich alt Nationalrat Rothrist
Giezendanner Stefan Grossrat Zofingen
Hagenbuch Franz Präsident Swiss Beef CH Rottenschwil
Hagenbuch Christoph Grossrat, Präsident BVA Oberlunkhofen
Haller Rolf Geschäftsführer Birrhard
Hasler Ernst alt Regierungsrat Strengelbach
Hasler Theres und Heini Ingenieur Langenthal
Häusermann Renate Grossrätin, Rebfrau Seengen
Hirter Fritz Safenwil
Hochreuter Clemens Grossrat Erlinsbach
Hürzeler Alex Regierungsrat Oeschgen
Jeger Philipp Oberwil-Lieli
Keller Martin alt Grossrat Nussbaumen
Knecht Hansjörg Ständerat Leibstadt
Kuhn Erich  Landwirt Waldhäusern
Lanz Hans und Marianne Glashütten
Lehmann-Wälchli Regina alt Grossrätin Reitnau
Mathys Hans-Ulrich alt Nationalrat Holziken
Meier Maya alt Grossrätin Auenstein
Meier Urs Landwirt Waltenschwil
Moser Ernst alt Grossrat / eh. Gemeinderat Würenlos
Notter Daniel Grossrat Wettingen
Ogi Adolf alt Bundesrat Fraubrunnen
Planzer Bruno Villmergen
Primault-Suter Tanja Erziehungsrätin, alt-Grossrätin Gipf-Oberfrick
Röthlisberger Friedrich Erlinsbach
Ryser Rolf alt Grossrat Würenlingen
Ryser Raphael Präsident SVP Murgenthal Glashütten
Salm Jakob alt Vizeammann Lenzburg
Sommer-Moor Sybille Grossrätin Vordemwald
Steinacher Andy Grossrat, Präsident Verband Aargauer Obstproduzenten VAOP Schupfart
Tinner Manuel alt Grossrat Döttingen
Urech Daniel Grossrat Sins
von Niederhäusern Patrick Grossrat, Einwohnerrat Umiken
Wernli Martin alt Grossrat Thalheim
Wettstein Markus Landwirt Remetschwil
Zöbel Pascal alt Vizeammann, Landwirt Tegerfelden

Laden Sie den Flyer Unterstützungskomitee 2023, als PDF herunter

Christian Glur
Glurhof, Dorfstrasse 71
4856 Glashütten

Tel. 079 630 61 89
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook - Instagram - Linkedin
Impressum